Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Holzminden findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

09./10.05.2015 24h Schwimmen Reinhardshagen

Auch in diesem Jahr nahm das JET Team des DLRG Holzminden am 24h Schwimmen in Reinhardshagen teil. Das geplante Zelten konnte aufgrund des schlechten Wetters nicht stattfinden. So blieben dem Team 7 Stunden zum Schwimmen. In dieser Zeit konnten gute Leistungen erbracht werden. Somit schafften es alle Teilnehmer der Ortsgruppe Holzminden eine Goldmedaille zu erreichen. Rund um war es ein gelungener Tag. (JF)


Knotenkunde ⇐ Letzter Bericht | Nächster Bericht ⇒ Sportbootführerschein 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.