Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatz, Ausbildung

Zweiter Übungstag mit dem Sonar

Veröffentlicht: 29.01.2022
Autor: Niko Stille

Test auf der Weser

Nachdem im Dezember das Sonar auf der Michaelis im Godelheimer See getestet wurde, ging es unter der Woche auf die Weser. Bei sehr durchwachsenem Wetter mit vereinzelten Regenschauern konnte das Sonar trotzdem getestet werden. Auch dieses Mal ließen sich vereinzelt Entdeckungen in der Weser machen. Sofern sich der Vorstand für einen Kauf entscheiden sollte, muss dennoch weiter viel geübt werden, damit weniger offensichtliche Objekte im Wasser auch erkannt werden können. Eine Entdeckung im Wasser war ein Straßenschild, dass unten links sichtbar ist.

In Verbindung stehender Artikel:

Neue Suchmethode im Godelheimer See getestet

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.