09.08.2019 Freitag  LKW von Spezialfirma abgeholt

Auf dem Weg zur letzten Fahrt ging es für unser altes Einsatzmittel am Mittwoch rückwärts - mit Muskelkraft. Am Donnerstag wurde er von einer Spezialfirma abgeholt. Damit ist das im Jahr 1993 zugelassene Fahrzeug nun verkauft. 2008 wurde das Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Köln übernommen und in einem langen Prozess auf die DLRG-Anforderungen angepasst. Jetzt heißt es, den neuen LKW fit zu machen. Mehr könnt ihr hier dazu lesen: https://holzminden.dlrg.de/wir-ueber-uns/news-detail/neuigkeit/187/News/

Kategorie(n)
Veranstaltungen

Von: Niko Stille

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niko Stille:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden