11.12.2018 Dienstag  Essen in der Bauernstube Schenkenküche

Die DLRG Ortsgruppe Höxter hat uns dazu eingeladen, am 5.Janaur in die Bauernstube Schenkenküche nach Ovenhausen zu kommen. Dort soll das neue Jahr bei einem gemütlichen Essen begonnen werden. Als Essen wurde bereits geplant:

  • Gebackener Hinterschinken vom Schwein
  • mit Wildbeerensauce (vor dem Essen flambiert)
  • Apfelrotkohl und Bratkartoffeln
  • verschiedene Rohkostsalate
  • Bauernbrot
  • Nachtisch

für einen Preis von 12,50 €.
 
Essen und Getränke sind durch jedem Teilnehmer selber zu bezahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, für die, die keinen Schinkenbraten möchten ein Gericht von der Speisekarte zu wählen. Dieses müsste dann aber bei der Anmeldung mitgeteilt werden.
Teilnahmebestätigung bitte bis zum 14.12.2018 an Susanne Gerlach.

Kategorie(n)
Veranstaltungen

Von: Niko Stille

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niko Stille:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden