Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltungen

LKW von Spezialfirma abgeholt

Veröffentlicht: Freitag, 09.08.2019
Autor: Niko Stille

Auf dem Weg zur letzten Fahrt ging es für unser altes Einsatzmittel am Mittwoch rückwärts - mit Muskelkraft. Am Donnerstag wurde er von einer Spezialfirma abgeholt. Damit ist das im Jahr 1993 zugelassene Fahrzeug nun verkauft. 2008 wurde das Fahrzeug von der Berufsfeuerwehr Köln übernommen und in einem langen Prozess auf die DLRG-Anforderungen angepasst. Jetzt heißt es, den neuen LKW fit zu machen. Mehr könnt ihr hier dazu lesen: https://holzminden.dlrg.de/wir-ueber-uns/news-detail/neuigkeit/187/News/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing