Bootswesen, Veranstaltungen, Technik

Veröffentlicht: 06.09.2023
Autor: Dörte Dewies
SUP mit neuer Beschriftung

Ortsgruppe freut sich über neues Board

Dank vieler fleißiger Sammler konnten wir in diesem Sommer im Rahmen der Scheine für Vereine Aktion von Rewe ein Stand-Up-Paddle-Board erhalten. Da es sich natürlich bei Weitem um kein Einzelstück handelt, wurde eine individuelle Kennzeichnung des SUPs notwendig. Schnell kam daher der langjährige Partner Survitec (bekannter unter dem Namen DSB – Deutsche Schlauchboot GmbH) in Eschershausen ins Gespräch. Sofort war der Produktionsleiter Herr Kliem bereit, uns einen individuellen Aufdruck für das SUP zur Verfügung zu stellen und dieses auch direkt damit zu beschriften.

Dank Herrn Kliem und seinem großartigen Team ist unser SUP jetzt gekennzeichnet und wir freuen uns auf viele Stunden mit Lernen und Spaß!