Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

12 Schwimmer in der Weser

Veröffentlicht: 05.01.2020
Autor: Niko Stille
Wieder in Holzminden: Die Bootsbesatzung und die Weserschwimmer
Eine Raupe beim Neujahrsanschwimmen der DLRG in der Weser

Neujahrsanschwimmen der DLRG Holzminden

Es ist eine langjährige Tradition der DLRG Holzminden, das neue Kalenderjahr am ersten Sonntag im Januar in der Weser einzuläuten. Eingepackt in dicke Neoprenanzüge ging es oberhalb der Tonenburg in das drei Grad kalte Weserwasser. Gesichert und mit warmen Getränken versorgt wurden sie währenddessen aus dem Motorrettungsboot „Noname“. 50 Minuten später konnten sich die 12 Schwimmer im Holzmindener Hallenbad wieder aufwärmen. Mit dabei waren auch zwei Kameraden der DLRG Höxter und erstmals ein Schwimmer der Tauchergemeinschaft Höxter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.