01.09.2019 Sonntag  1. ADRA-Cup in Dransfeld

Erster Wettkampf-Start für die JETs

Heute waren wir mit unseren JETs zu Gast beim 1. ADRA-Freibadcup der DLRG OG Adelebsen-Dransfeld e.V. zu Gast. In verschiedenen Disziplinen und Altersklassen gingen drei Mannschaften an den Start. Für unsere Jugendlichen ging es bei diesem Wettkampf in erster Linie darum, Erfahrung zu sammeln. Es war der erste unter realen Wettkampfbedingungen. Folglich gab es am Tagesende ein positives Fazit und eine Liste mit Tricks und Verbesserungsvorschlägen für das künftige Training. Trotz der Unerfahrenheit konnten wir den sechsten von insgesamt sieben Plätzen in der Ortsgruppenwertung belegen. Unsere JETs fanden die Veranstaltung super und sahen auf jeden Fall Wiederholungspotential im nächsten Jahr.

Kategorie(n)
Jugend, JET

Von: Niko Stille

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niko Stille:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden