14.06.2019 Freitag  Kinderfest im Kauffmannsgarten

Bild: Holzminden News

Alljährlich fand das Kinderfest im Kauffmannsgarten statt. Bei sommerlichem Wetter versammelten sich Kinder, Eltern und Interessierte auf dem Rasen unter den Bäumen und nahmen am bunten Trubel teil. Mit dabei war auch die DLRG aus Holzminden. In diesem Jahr neu war, dass wir den Kindern die Möglichkeit zum Basteln gegeben haben. Aus leeren Milchtüten konnten Portmonees gebastelt werden. Nebenbei konnte "klassisch" mit dem Wurfball das Zielen auf ein Tor geübt werden. Außerdem waren zum Beispiel die Polizei, das Jugendzentrum Holzminden, der MTV 49 Holzminden und auch das THW dabei und boten den Kindern verschiedene Spaß- und Sportaktionen. 

Kategorie(n)
Jugend, JET

Von: Niko Stille

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niko Stille:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden