Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Jugend, JET

1. ADRA-Cup in Dransfeld

Veröffentlicht: Sonntag, 01.09.2019
Autor: Niko Stille

Erster Wettkampf-Start für die JETs

Heute waren wir mit unseren JETs zu Gast beim 1. ADRA-Freibadcup der DLRG OG Adelebsen-Dransfeld e.V. zu Gast. In verschiedenen Disziplinen und Altersklassen gingen drei Mannschaften an den Start. Für unsere Jugendlichen ging es bei diesem Wettkampf in erster Linie darum, Erfahrung zu sammeln. Es war der erste unter realen Wettkampfbedingungen. Folglich gab es am Tagesende ein positives Fazit und eine Liste mit Tricks und Verbesserungsvorschlägen für das künftige Training. Trotz der Unerfahrenheit konnten wir den sechsten von insgesamt sieben Plätzen in der Ortsgruppenwertung belegen. Unsere JETs fanden die Veranstaltung super und sahen auf jeden Fall Wiederholungspotential im nächsten Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing