Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

EH & SAN, Einsatz

Schwelbrand löst Großalarm aus

Veröffentlicht: 08.02.2022
Autor: Niko Stille

Einsatz für die DLRG Holzminden

Die DLRG Ortsgruppe Holzminden wurde am 08.02.2022 um 15:43 Uhr mit dem Stichwort „Massenanfall von Verletzten (MANV)“ nach Neuhaus alarmiert. In einem dortigen Altenheim soll es zu einem Brand gekommen sein, ca. 30 Bewohner müssen evakuiert werden.

Vor Ort konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, alle Personen konnten die Einrichtung bereits selbst verlassen. Niemand wurde verletzt. Die Bewohner wurden durch uns betreut und im Anschluss wieder in den bewohnbaren Bereich begleitet.

Mehr im TAH Bericht: https://www.tah.de/newssingle/brennendes-bett-im-seniorenheim-in-neuhaus-loest-grosseinsatz-aus-keine-verletzten

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.