Scheine für Vereine ist zurück!

Veröffentlicht: 27.05.2024

Wir brauchen wieder eure Unterstützung!

In den letzten Jahren haben wir Dank eurer Unterstützung Schwimmmaterial für die Schwimmschule, die Aquajogging-Gruppe und zuletzt ein Stand-Up Paddelboard für die Ortsgruppe bei der Scheine-für-Vereine-Aktion gewinnen können.

In diesem Jahr möchten mit der Aktion die Lehrgangsräume im Bootshaus aufbessern. Bislang stand für Ausbildungszwecke beispielsweise kein Flipchart zur Verfügung. Ebenfalls würden wir gerne einen alten Kühlschrank gegen einen neuen ersetzen. Die Mitglieder sind gespannt, für wie viele Scheine es in diesem Jahr wieder reicht!

Mitmachen und unterstützten ist ganz einfach: Pro 15 Euro Einkaufswert erhalten Kunden in allen REWE-Märkten bis zum 30.06. einen Vereinsschein, den sie dann unter scheinefuervereine.rewe.de einem Verein zuordnen können. Mit diesen Scheinen können die Vereine dann Prämien bei REWE bestellen. Außerdem stehen in den Märkten in Bevern und Holzminden Boxen parat. Gerne könnt ihr die Scheine auch hier einwerfen und dann übernehmen wir das einscannen!

Wir hoffen auf eure Mithilfe, damit unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte auch in diesem Jahr von der Aktion profitieren können!