Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltungen, Bootshaus

Scheckübergabe und Arbeitseinsätze

Veröffentlicht: Dienstag, 11.05.2021
Autor: Niko Stille
Von links: Holger Lüders, Niko Stille (hinten) und Frank Meyer

VR-Bank Südniedersachsen überreicht 1000 Euro Scheck

Im kleinen Rahmen konnte im April der Regionalleiter der VR-Banken in Südniedersachsen, Frank Meyer, der Ortsgruppe einen Scheck in Höhe von 1000 Euro überreichen. Stellvertretend für den Verein nahmen Holger Lüders (1. Vorsitzender) und Niko Stille (Öffentlichkeitsarbeit) die Spende entgegen. Wie bereits im März angekündigt, wurde das Geld für die Anschaffung von Spinden investiert. Hierfür an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unseren langjährigen Unterstützer.

Eben für solche Anlässe wurde gegenüber des Autohauses Beineke ein Straßenschild mit der Aufschrift „DLRG“ an die Straße gestellt. Gästen soll so das Finden unseres Boothauses erleichtert werden.

Aufgrund des nun zunehmenden guten Wetters ist auch der erste Arbeitseinsatz am Bootshaus fällig gewesen. Bereits vor rund zwei Wochen wurde die durch die Bauarbeiten beschädigte Fläche hinter dem Bootshaus begradigt und neuer Rasen eingesät. Dieser ist mittlerweile gewachsen und wurde daher das erste Mal gemäht.

 

Mehr Infos zum Bootshaus gibt es unter https://holzminden.dlrg.de/die-ortsgruppe/bautagebuch-2020/.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing