Rewe unterstützt Vereine

Veröffentlicht: 20.11.2020
Jetzt sammeln und unsere Ortsgruppe kräftig unterstützen!

Jetzt mitmachen!

Wir sind auch bei der Aktion "Scheine für Vereine" bei Rewe dabei. Pro 15 Euro Einkaufswert bekommt ihr einen Vereinsschein. Diesen könnt ihr online (https://verein.rewe.de/auswahl) oder in der Rewe-App unserem Verein zuteilen.

Am Ende kann der Verein sich eine Prämie aussuchen und von der Aktion profitieren. Beispielsweise eine Ergänzung für unser Schwimmmaterial, damit nach Corona auch wieder möglichst viele Kinder Schwimmen lernen können.

Wir würden uns freuen, wenn dort einiges zusammen kommt. Gerne natürlich auch weiter sagen!

In Verbindung stehender Artikel:

Rewe-Aktion ein voller Erfolg