Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltungen, Bootshaus

Renovierung im Gemeinschaftsraum abgeschlossen

Veröffentlicht: Sonntag, 11.10.2020
Autor: Niko Stille
Der neue Unterrichtsraum für unsere Einsatzkräfte
Beschriftung der Räume
Anbringen der Gipsplatten an die alte Holzdecke

Bautagebucheintrag Oktober

Endlich ist auch unser Gemeinschafts- und Unterrichtsraum fertig. Angefangen hat alles mit dem Anbringen von Gipsplatten an die alte Holzdecke. Später wurde verspachtelt und gestrichen. Vorläufig stehen erste Stühle und zwei Tische zur Verfügung. Später soll die Inneneinrichtung noch ergänzt werden. Bereits vorhanden und an die Wand montiert ist ein gespendeter 55 Zoll Fernseher, der für Ausbildungszwecke über den Vereinslaptop benutzt werden kann. Angebrachte Plissees ermöglichen ein Abdunkeln des Raumes und bieten gleichzeitig einen Sichtschutz zur Straße. Des Weiteren sind als netten Zusatz alle Räume am Türrahmen mit ihren Funktionen beschriftet. Auch die Notausgänge und Löschmittel sind jetzt ordnungsgemäß gekennzeichnet.

An den Handwaschbecken wurden Halter für Seife und Papierhandtücher angebracht. Außerdem wurden bereits Pläne für ein Schrank- und Spind-System gemacht.

Mehr Infos zur Bootshaus-Renovierung gibt es unter https://holzminden.dlrg.de/die-ortsgruppe/bautagebuch-2020/!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing