Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing

Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltungen

Ein gelungener Jahresabschluss

Weihnachtsfeier der DLRG Holzminden

Veröffentlicht: Freitag, 06.12.2019
Autor: Niko Stille

Das Jahr 2019 war ein ereignisreiches und von Höhen und Tiefen geprägtes Jahr. Letztendlich hat aber das Positive überwogen und uns als Verein noch stärker zusammengebracht. Ob die Zusammenarbeit nach dem Getriebeschaden im Gerätewagen Tauchen oder die Indienststellung des Rettungsbootes "Michaelis." Zwei Meilensteine, die es am heutigen Abend auch ein Stück weit zu feiern gab. Insgesamt kamen 30 Mitglieder im Bolzano in Höxter zusammen. Bei gutem Essen und einer Runde Bowling konnte das Jahr super ausklingen. In kleinen Runden ging es dann in die Spielecke. Unter anderem Shuffleboard wurde gespielt.