Veranstaltungen, Bootshaus

Neues Licht am Vereinsheim

Veröffentlicht: 22.02.2020

Umbau schreitet voran

Am Wochenende wurden vorläufig zwei neue Scheinwerfer an das Vereinsheim angebracht, um künftig auch bei Nacht vor dem Gebäude ausreichend Licht zu haben. Denn bei 365 Tagen ehrenamtlicher Bereitschaft, muss natürlich auch nachts ausreichend Licht vorhanden sein, um entsprechend ausrücken zu können. Hierfür wurden zwei leuchtstarke 100 Watt LED-Scheinwerfer mit Bewegungsmelder installiert. Als nächstes ist für Anfang Mai der Einbau eines neuen Garagentores geplant. Bis dahin müssen noch zahlreiche Umbauten an Wänden und Decke durchgeführt werden.