Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltungen, Einsatz

Lockdown-Bewegungsfahrten

Veröffentlicht: Dienstag, 05.01.2021
Autor: Niko Stille

In den letzten Tagen wurden Wartungen und Bewegungsfahrten mit unseren Booten und Fahrzeugen durchgeführt. Unter Einhaltung der für den Katastrophenschutz vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen wurden das Rettungsboot „Michaelis“ und das Mehrzweckboot „NoName“ in Kleingruppen auf der Weser für je rund eine Stunde gefahren sowie entsprechende Pflegearbeiten betrieben.

Das ist zwingend notwendig, um auch in Corona-Zeiten die Einsatzbereitschaft vollständig gewährleisten zu können.

Des Weiteren wurde durch unseren Vorstand der Jahresabschluss fertig gestellt. Selbst im Lockdown und bei Schnee ruht das #Ehrenamt niemals vollständig!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing