Schwimmen / Rettungsschwimmen, Jugend, Jugendschwimmer Bronze-Silber

Veröffentlicht: 28.02.2022
Verschiedenfarbige Poolnudeln markierten die Dreier-Teams

Spiele am Rosenmontag

Am vergangenen Rosenmontag konnte seit langem wieder eine kleine Spieleinheit zur zweiten Trainingshälfte ausgetragen werden. Was aufgrund der Hallenbadsanierung und Corona zuletzt lange nicht mehr möglich war, konnte daher am 28.02.2022 endlich nachgeholt werden. In kleinen Teams wurde zwischen den Jugendschwimmern auf der Bronze- und Silber-Bahn Wasserball gespielt. Einheitlich fiel das Fazit der Jugendlichen aus: Spielen im Wasser kann nicht nur Spaß machen, sondern auch anstrengend sein.