Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmen / Rettungsschwimmen, Jugend, Jugendschwimmer Bronze-Silber

Jugendschwimmer spielen Wasserball

Veröffentlicht: 28.02.2022
Autor: Niko Stille
Verschiedenfarbige Poolnudeln markierten die Dreier-Teams

Spiele am Rosenmontag

Am vergangenen Rosenmontag konnte seit langem wieder eine kleine Spieleinheit zur zweiten Trainingshälfte ausgetragen werden. Was aufgrund der Hallenbadsanierung und Corona zuletzt lange nicht mehr möglich war, konnte daher am 28.02.2022 endlich nachgeholt werden. In kleinen Teams wurde zwischen den Jugendschwimmern auf der Bronze- und Silber-Bahn Wasserball gespielt. Einheitlich fiel das Fazit der Jugendlichen aus: Spielen im Wasser kann nicht nur Spaß machen, sondern auch anstrengend sein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.