Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen, Bootshaus

Installation von Dusch- und Heizkörpern im Bootshaus

Veröffentlicht: 14.07.2020
Autor: Niko Stille
Die installierten Duschpanels.

Geldmittel für die wichtige Heizungsinstallation fehlen

Langsam wird es an der Decke im Bootshaus immer voller. Denn dort werden derzeit die Wasser- und Heizungsleitungen verlegt. Bereits jetzt können die installierten Toiletten und Waschbecken genutzt werden. Auch die erst neulich gelieferten Duschpanels sind installiert und funktionieren – wenn auch nur kalt. Denn der ehrenamtlich arbeitenden Ortsgruppe fehlen nach der umfangreichen Renovierung jetzt die Geldmittel, um die dringend für den Winter benötigte Therme zu kaufen. Mit dieser soll neben der Heizung auch das Warmwasser für die Duschen und die Handwaschbecken sichergestellt werden. Für die im Bootshaus stehende Einsatztechnik muss zwingend gewährleistet sein, dass es frostfrei bleibt.

Bedingt durch Corona fehlen der Ortsgruppe in diesem Jahr die Einnahmen durch Schwimmkurse und Wachdienste. Diese Gelder waren für den Umbau bereits eingeplant und fehlen jetzt für die wichtige Therme, um das Bootshaus winterfest zu machen. Wir freuen uns daher über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung, die uns Hilft, unser eigenes Vereinsheim abschließend klar für den Winter zu machen.

Mehr zum Thema Spenden und Unterstützen unter https://holzminden.dlrg.de/die-ortsgruppe/spenden/

Mehr zur Bootshaus-Renovierung unter https://holzminden.dlrg.de/die-ortsgruppe/bautagebuch-2020/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.