Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Veranstaltungen

Hilfe für Hochwasseropfer

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.07.2021
Autor: Niko Stille
Ein Anhänger voller Sachspenden konnte an Christian Belke übergeben werden.

Ein Anhänger voller Spenden

In der vergangenen Woche konnten durch unsere Ortsgruppe insgesamt 20 Kisten mit diverser Kleidung, Schuhen, Spielzeug und Hygieneartikeln an den Holzmindener Bürgermeisterkandidaten Christian Belke übergeben werden. Der Holzmindener Bürgermeisterkandidat hatte dazu aufgerufen, für die Hochwasseropfer zu spenden. Aufgrund der schweren Schäden nach den vorangegangenen Unwettern mit Starkregen war es für unsere Ortsgruppe eine Selbstverständlichkeit, die Aktion zu unterstützen. Christian Belke brachte die Sachspenden zum DRK nach Hameln und dankte uns sehr für die große Unterstützung. Mit dabei war auch unser jüngstes Vereinsmitglied Torge, der seine erste Kleidung ebenfalls an die Hochwasseropfer gespendet hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing