Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Veranstaltungen

DLRG startet mit Neuauflage der Piratentour auf der Weser

Veröffentlicht: 06.06.2022
Autor: Niko Stille
50 Teilnehmer waren bei der Piratentour dabei
In Booten, Ringen, Paddelbooten, auf SUPs oder schwimmend ging es Richtung Holzminden
Die Besatzung der OG Holzminden

Bezirk Göttingen veranstaltet "Alles was Schwimmt"

Am Pfingstmontag starteten nach der Coronazwangspause endlich wieder 50 Teilnehmer bei „Alles was Schwimmt“ des DLRG-Bezirks Göttingen. Bei angenehmen Temperaturen ging es für die sieben Rettungsboote und viele andere Schwimmobjekte von Wehrden aus rund 20 Kilometer flussabwärts. Ziel war das an der Weser gelegene neue Bootshaus der DLRG-Ortsgruppe Holzminden, wo alle nach knapp vier Stunden ankamen. Bei einem gemeinsamen Abschlussgrillen konnten alle Teilnehmer aus den DLRG-Ortsgruppen Bodenfelde, Bodenwerder, Grünenplan, Holzminden, Höxter, Northeim, Uslar und Adelebsen-Dransfeld den Tag ausklingen lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.