Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Veranstaltungen, JET

2. Münchhausencup in Bodenwerder

Veröffentlicht: 21.05.2022
Autor: Niko Stille
Rescue-Staffel
Siegerehrung

Gold- und Silbermedaillen für unsere Teilnehmer

Am Wochenende starteten zwei Mannschaften beim 2. Münchhausen-Cup in Bodenwerder. In der Altersklasse (AK) 15/16 konnte ein zweiter Platz und in der AK offen ein erster Platz erkämpft werden. Neben einer Freistil- und Rücken-Staffel galt es auch die sogenannte Rescue-Staffel zu absolvieren. Dabei wurden verschiedene Elemente des Rettungsschwimmens kombiniert. Dazu zählte das Retten mit einem Gurtretter oder das Schwimmen mit Flossen.

Insgesamt war es ein schöner von der DLRG Ortsgruppen Bodenwerder organisierter Wettkampf mit insgesamt 21 Läufen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.