Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

01.05.2016 San A Kurs in Duderstadt

Heute endete für 12 DLRG`ler aus dem Bezirk Göttingen die Ausbildung zum San A (Sanitätshelfer). Auch Ann-Christine Meier aus der OG Holzminden konnten Bezirksleiter Jörg Ullrich und Leiter Ausbildung Michael Franke ihre Urkunde überreichen.

Mit 12 Teilnehmern war der Kurs in Duderstadt gut besucht und so konnten die beiden Sanitätsausbilder J. Ullrich und M. Franke nach der Prüfung zum Sanausbilder im März nun gleich einen Sanitätskurs anbieten. Mit der Sanübung im August und einer Ausbildung zum San B im Spätherbst hat sich das gesamte Ausbilderteam um die beiden für dieses Jahr noch eine sportliche Aufgabe gestellt. (JU)


ManV 1 Dachstuhlbrand Innenstadt Hol ⇐ Letzter Bericht | Nächster Bericht ⇒ Fachausbildung Wasserrettungsdienst 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.