Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

29.05.2014 Wasserrettungseinsatz Polle

Alarm für die DLRG Holzminden und Bodenwerder. Heute um 12:18 wurden die DLRG Ortsgruppen Holzminden und Bodenwerder mit der Meldung Polle Wasserrettung 4 Personen an der Fähre mit Ruderboot gekentert alarmiert. Auf diese Meldung hin rückten wir mit dem GW Tauchen und dem MTW mit Rettungsboot Richtung Polle aus, konnten aber auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen, da sich die Personen selbst außer Gefahr gebracht hatten. (HG) Weitere Infos:

http://www.meine-onlinezeitung.de/gesellschaft/54/6653-ruderboot-kollidiert-mit-weserfaehre-und-kentert-bei-polle

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.