Jugend, Veranstaltungen, Anfängerschwimmen

Rewe-Aktion ein voller Erfolg

Veröffentlicht: 10.01.2021
20 neue Schwimmnudeln und Tauchringe
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Fast 850 Vereinsscheine für die DLRG

Im November und Dezember lief die bekannte Aktion „Scheine für Vereine“ bei Rewe. Für einen Einkauf erhielten Kunden Vereinsscheine, die sie online einem Verein ihrer Wahl zuordnen konnten. Am Ende entscheidet jeder Verein individuell, von welchen Gratis-Prämien er profitieren möchte.

Auch die DLRG Holzminden nahm an der Aktion teil. Die Ortsgruppe hatte sich das Ziel von 600 Scheinen gesetzt, um damit neue Schwimmnudeln und Tauchringe für die Schwimmschule „kaufen“ zu können. Und tatsächlich hat es gereicht! Am Ende waren es fast 850 Scheine, die ihr für uns eingetragen habt (843 Vereinsscheine, Stand: 31.12.2020).

Danke für eure überragende Unterstützung!

Wir sagen Danke an alle Sammler, die bei der Aktion an uns gedacht haben! Denn ohne eure gesammelten Vereinsschein und das Vertrauen in dieser doch so schweren Zeit, wäre ein Kauf auf Kosten der Ortsgruppe nicht möglich gewesen!

Und natürlich Danke an Rewe, die mit dieser Aktion schon zum zweiten Mal ehrenamtlich arbeitende Vereine unterstützt haben.

In Verbindung stehender Artikel:

Rewe unterstützt Vereine