18.02.2017 Samstag EH Kurs für die OG Stadtoldendorf

Am Samstag fand im neuen Raum der DLRG OG Stadtoldendorf ein Erste Hilfe Kurs statt. EH- und San-Ausbilder Jörg Ullrich hatte versprochen zur Einweihung einen EH Kurs für die OG Stadtoldendorf zu geben.
Letzte Woche konnte der Raum im ehemaligen Krankenhaus bezogen und jetzt von 13 Teilnehmern zur Ausbildung genutzt werden. 
In den 9 UE wurde viel Wissen und Fingerfertigkeit vermittelt.
Bei manchen Teilnehmern war der letzte EH Kurs über 20 Jahre her und die Verwunderung, was sich alles geändert hat, groß. Da alle toll mitmachten kam auch der Spaß nicht zu kurz und es war ein super Tag.

Kategorie(n)
EH & SAN

Von: Jörg Ullrich

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jörg Ullrich:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden