30.03.2019 Samstag  Greener Stundenschwimmen ein voller Erfolg

DLRG Holzminden zu Besuch in Greene

Am 30. März hieß es in Greene wieder für einen guten Zweck seine Bahnen zu ziehen. Das zum wiederholten Male stattfindende 12-Stunden-Schwimmen für den Erhalt des Hallenbades und des anliegenden Schulzentrums war gut besucht. Bereits zum sechsten Mal richteten die DLRG Ortsgruppe Stadtoldendorf und der Förderverein das Schwimmen aus. Die OG Holzminden war über den Tag verteilt mit zehn Mitglieder dabei. Insgesamt konnten alle Teilnehmer aus der Ortsgruppe mehr als 30.000 Meter erreichen. Am besten Schnitt unser Jet Team ab. Die vier zwischen 10 und 12 Jahre alten Jugendlichen erreichten 12.000 Meter.

Kategorie(n)
Veranstaltungen, 12h/24h Schwimmen

Von: Niko Stille

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niko Stille:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden