Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen, Bootshaus

Besuch aus dem Bundestag

Veröffentlicht: 13.06.2020
Autor: Niko Stille
Von links: Johannes Schraps MdB, Holger Lüders und Steffen Gerke im neuen Duschbereich

SPD zu Gast im Bootshaus

Die Ortsgruppe konnte den Bundestagsabgeordneten Johannes Schraps (SPD), sowie Stefan Jacke und Vera Werner (SPD Holzminden) im Bootshaus empfangen. Passend zum Besuch ist die Trennwand im Duschbereich fertig geworden. Zum einen soll diese einen gewissen Sichtschutz bieten und gleichzeitig verhindern, dass sich das Wasser im Umkleidebereich verteilt. Die drei Besucher waren begeistert und lobten unser Engagement. In Kürze wird es einen separaten Bericht zum Zusammentreffen geben.

Im gesamten Bootshaus wurden derweil alle Türrahmen in schwarz und die Türen in grau gestrichen. Ebenfalls komplett neu in weiß gestrichen wurde der Gemeinschaftsraum.

Da im Haus die grundlegenden Arbeiten nun abgeschlossen sind, haben wir begonnen, das Bootshaus von außen neu herzurichten. So wurde beispielsweise die Einfahrt gereinigt, das Moos aus den Fugen gekratzt und diese mit neuem Splitt verfüllt. Weiter geht es jetzt mit der Fassade. Um das Haus verläuft eine Steinkante. In den letzten Jahren wurden diese vom Vorgänger leider nicht mehr gepflegt, weshalb sie komplett mit Gras überwuchert und jetzt von uns freigelegt werden muss. In diesem Zuge soll zudem der Isolieranstrich um das Haus erneuert sowie die Fassade gestrichen werden.

Mehr Informationen gibt es in unserem Bautagebuch unter https://holzminden.dlrg.de/die-ortsgruppe/bautagebuch-2020/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.