Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Holzminden findest du hier .

Jugend, Veranstaltungen

Eine neue Zeit der Ungewissheit

Veröffentlicht: 26.09.2020
Noch ist das Hallenbad eine Großbaustelle

Das Freibad schließt am Mittwoch

Mit der Schließung des Freibades am kommenden Mittwoch startet für die Ortsgruppe eine Zeit mit doppelter Ungewissheit. Wann wird das Hallenbad Holzminden wieder öffnen können? Wie wird Corona weiter das Vereinsleben und damit auch Ausbildung und das Training im Hallenbad beeinflussen?

Der Ortsgruppe bleibt nichts anderes als zu hoffen. Insbesondere, dass ihre Mitglieder treu bleiben, obwohl gerade im Kinder- und Anfängerschwimmen alle Angebote weggefallen sind. Die Stadt Holzminden strebt an, dass Anfang 2021 im neuen Edelstahlbecken des Hallenbades geschwommen werden kann. Bis dahin wird im Rahmen der Möglichkeiten die Zeit genutzt und der Ausbildungsstand der Einsatzkräfte aufgefrischt und ein kleines Angebot für die älteren Jugendlichen angeboten. Im Januar gilt es anschließend neu durchzustarten.

In Verbindung stehender Artikel:

Ausbildung für die JETs startet