04.01.2015 Weserschwimmen

Wie bereits beim letzten Weseranschwimmen angekündigt, trafen wir uns am heutigen ersten Sonntag des Jahres wieder zum Weseranschwimmen. Mit zwei Kameraden aus Höxter und 10 Kameradinnen und Kameraden aus Holzminden, wurde sich an der Nachtigall wieder in die Fluten gestürzt. Auf unserem grossen Paddelboot befanden sich zusätzlich noch weitere 5 Kameraden.

Leider war das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so freundlich, sodass uns nur wenige Spaziergänger grüssten. Bei normalem Wasserstand waren alle wohlbehalten nach 45min wieder an Land und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. Im DLRG-Heim wurde gegrillt und noch ein wenig beisammen gesessen. (KG)

Nächster Bericht ⇒ MAN V3 Busunglück