Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

WDR Bielefeld dreht Beitrag über Gefahren in der Weser

Veröffentlicht: 25.08.2017
Autor: Niko Stille

+++ Videobeitrag jetzt online verfügbar +++

Am Mittwoch war das WDR-Studio Bielefeld bei uns zu Besuch und drehte einen kurzen Film.
Es ging um Gefahren im und am Wasser mit einem besonderen Hinblick auf Strömungen, Sog und Verletzungsgefahren in der Weser.

Jetzt auch online zu sehen unter: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-wie-gefaehrlich-ist-das-schwimmen-in-der-weser-100.html 

Gezeigt wurde der Filmbeitrag am Freitagabend im WDR Bielefeld gegen 19 Uhr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.