Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungsabsicherung

Wachdienst Straßentheater

Veröffentlicht: 06.06.2017
Autor: Niko Stille
RTB Solling - Wachdienst auf der Weser bei Regen

Die DLRG Holzminden sicherte Samstag und Sonntag das Straßentheater ab - ehrenamtlich. 

Unser Auftrag war den Rettungsdienst und die JUH von der Wasserseite aus während 4 Aufführungen mit je einer Stunde Wachdienst zu unterstützen. Neben einem Boot auf dem Wasser waren zusätzlich am Ufer Wachgänger mit Wurfleinen verteilt. Während den vier Aufführungen mit je einer Stunde Wachdienst der Gruppe Tilted Productions „BELONGING(s)" war ein Eingreifen unserer Ortsgruppe nicht erforderlich.

Alles weitere in unserem Einsatztagebuch: Veranstaltungssicherung (Sa 03.06.2017) Wachdienst Straßentheater

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.