Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungsabsicherung

Veranstaltungsabsicherung Lichterfest

Veröffentlicht: 13.08.2017
Autor: Niko Stille
Bild: Weser-Ith-News

Auch die 65. Auflage des Lichterfestes in Bodenwerder wurde von der DLRG abgesichert. Trotz des starken Regens, der in Verbindung mit Hochwasser auftrat, ließen sich viele Besucher nicht davon abschrecken, norddeutschlands größtes Höhenfeuerwerk zu bestaunen. 

Neben der DLRG Holzminden sicherten mit jeweils einem Boot die Ortsgruppe Höxter und Uslar, sowie mit zwei Booten die Ortsgruppe Bodenwerder die Veranstaltung ab. Eingeteilt in verschiedene Wachgruppen wurde zusammen mit der Wasserschutzpolizei die Veranstaltung abgesichert und die Weser für die Veranstaltungsdauer gesperrt. Zusammen mit einem Notarzt an Bord, war ein Eingreifen unserer Ortsgruppe aber nicht notwendig. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.