Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzübung

Tauchtreffen in Hameln

Veröffentlicht: 01.09.2018
Autor: Niko Stille

Seit rund einem Jahr besteht bereits die Kooperation zwischen den Tauchern der Feuerwehr Hameln und der DLRG Holzminden. Um diese zu festigen gab es am Samstag ein Treffen, bei dem es galt, die Teamarbeit zu stärken und noch "junge" Taucher auszubilden. Mehr als 30 Taucher folgten der Einladung nach Hameln. Mit dabei waren auch 6 Taucher aus unserer OG. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.