Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Tag des Sports in Holzminden

Veröffentlicht: 23.09.2018
Autor: Niko Stille
Einladung zum Tag des Sports
Lageplan der Veranstaltung
Die DLRG ist mit Tauchbecken und Boot dabei

Kreis-Sport-Bund Holzminden feiert im Liebig Stadion

Unter dem Motto „Spiel, Spaß, Sport!“ veranstaltete das Niedersächsische Ministerium für Inneres und Sport bereits zum fünften Mal einen „Tag des Sports“. Einer von drei landesweiten Ausrichtern ist in diesem Jahr der Kreissportbund Holzminden gewesen. Mit dabei waren natürlich auch die DLRG Ortsgruppen aus dem Kreis. Veranstaltungsort war das Liebigstation in Holzminden. Den ganzen Tag über wurde zusammen mit den Ortsgruppen Bodenwerder und Stadtoldendorf Schnuppertauchen angeboten. Trotz des verregeneten Wetters gab es den ein oder anderen Tauchgang in unserem Pool. Extra dafür wurde bereits am Freitag ein großer Pool aufgebaut, in dem dann am Sonntag das Tauchen ausprobiert werden konnte. Eine kurze Zusammenfassung gibt es hier:  https://www.tah.de/lokales/lokalnachrichten/news-single/tag-des-sports-wettergott-stellt-sportler-auf-die-probe.html

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.