Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Jugend, Veranstaltungen

Mitgliederversammlung der DLRG am 25.06.2021

Veröffentlicht: Montag, 17.05.2021
Tagesordnung mit wichtigen Hinweisen

Einladung und wichtige Hinweise

Im letzten Jahr konnte die Jahreshauptversammlung der Wasserretter aus Holzminden noch unter "normalen" Bedingungen durchgeführt werden. Im Jahr 2021 wird sie allerdings anders ablaufen müssen. Aktuell hofft der Vorstand der Ortsgruppe darauf, dass die Versammlung am Freitag, 25. Juni, um 19:00 Uhr, im Hotel-Restaurant „Kiekenstein“ in Stahle durchgeführt werden kann.

Pandemiebedingt wird eine Teilnahme erstmals auch online möglich sein. Für beide Teilnahmemöglichkeiten ist zwingend eine Anmeldung mit Namen und Adresse erforderlich. Schickt hierzu bitte bis zum 21.06.2021 eine E-Mail an jhv@holzminden.dlrg.de. Schreibt dort bitte kurz rein, ob ihr online oder in Präsenz teilnehmt. Vor der Veranstaltung werden wir euch dann mit aktuellen Informationen zum Veranstaltungsablauf informieren.

Neben dem Jahresbericht des Vorstandes sollen Ehrungen und der aktuelle Sachstand zum Bootshaus im Vordergrund stehen.

Anträge für die Versammlung müssen bis zum 11. Juni schriftlich in der Geschäftsstelle vorliegen.

Die Einladung mit Tagesordnung und weiteren Hinweisen ist diesem News-Beitrag als PDF-Dokument beigefügt. Des Weiteren werden wir diesen Beitrag ständig aktuell halten.

Trotz der Pandemie hofft der Vorstand auf eine hohe Mitgliederbeteiligung.

Datei(en)

2021-05-17 Tagesordnung 2020.pdf(260.82 kB)