Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, JET

Mit dem Boot von Boffzen bis nach Holzminden

Veröffentlicht: 24.06.2018
Autor: Niko Stille
Verschnaufpause nach einem Wettrennen Höhe Corvey/Höxter
Gute Stimmung auf der Weser

DLRG veranstaltet Schlauchboottour auf der Weser

Die DLRG Ortsgruppe Holzminden bot ihren Jugendlichen am 23. Juni eine Schlauchboottour von Boffzen bis nach Holzminden an. Auf drei großen Schlauchbooten mit insgesamt 36 Personen wurden die 15 Flusskilometer bewältigt. Auf den Booten war trotz des eher kalten und zu Beginn leicht regnerischen Wetters sehr gute Stimmung. Ziel war das an der Weser liegenden Vereinsheim der DLRG in Holzminden. Nach knapp 2 ½ Stunden Fahrt und damit deutlich schneller als erwartet kamen die Boote dort an. Nach zahlreichen Wettrennen hatten die Kinder großen Hunger. Daher war es nun Zeit, die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen zu lassen.

Mit der Fahrt verabschiedete sich das Kinderschwimmtraining bereits fast wieder in die Sommerpause. Denn am kommenden Montag (25. Juni) findet das letzte Training statt und wird erst ab dem 13. August im Freibad Holzminden fortgesetzt.

In Verbindung stehender Artikel:

Schlauchboottour auf der Weser

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.