Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Lebensgefährlicher Sprung von Holzmindener Weserbrücke

Veröffentlicht: 02.08.2018
Autor: Niko Stille
Ein Zusammenschnitt Bild: TAH

Wie der Täglicher Anzeiger Holzminden bereits berichtete, war die Mutprobe eines jungen Mannes nicht nur leichtsinnig sondern akut lebensgefährlich.

Am Samstag war ein Mann von der Holzmindener Weserbrücke in das gerade einmal ein Meter tiefe Wasser gesprungen. Dabei zog er sich zum Glück "nur" eine Verletzung im Gesicht zu. Die DLRG Holzminden rät, trotz des geringen Wasserstandes und der lockenden Abkühlung das Schwimmen in der Weser zu unterlassen. Die starke Strömung, die Schifffahrt und scharfe Gegenstände machen das Schwimmen in der Weser zu einem gefährlichen Unterfangen!

Zum Nachlesen: https://www.tah.de/lokales/lokalnachrichten/news-single/holzminden-eine-total-bescheuerte-mutprobe.html

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.