Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, JET

Kinderfest im Kauffmannsgarten

Veröffentlicht: 14.06.2019
Autor: Niko Stille
Bild: Holzminden News

Alljährlich fand das Kinderfest im Kauffmannsgarten statt. Bei sommerlichem Wetter versammelten sich Kinder, Eltern und Interessierte auf dem Rasen unter den Bäumen und nahmen am bunten Trubel teil. Mit dabei war auch die DLRG aus Holzminden. In diesem Jahr neu war, dass wir den Kindern die Möglichkeit zum Basteln gegeben haben. Aus leeren Milchtüten konnten Portmonees gebastelt werden. Nebenbei konnte "klassisch" mit dem Wurfball das Zielen auf ein Tor geübt werden. Außerdem waren zum Beispiel die Polizei, das Jugendzentrum Holzminden, der MTV 49 Holzminden und auch das THW dabei und boten den Kindern verschiedene Spaß- und Sportaktionen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.