Kennst du schon Amazon Smile?

Veröffentlicht: 22.08.2017

Ein einfacher Wege das Ehrenamt zu unterstützen

Amazon bietet euch die einfache Möglichkeit, unseren Verein mit jedem Einkauf zu unterstützen. Mit dem bekannten Amazon Service und ohne dass zusätzliche Kosten auf euch zukommen!

Amazon bietet hierfür in Deutschland die Seite Amazon Smile an. Auch die DLRG Holzminden ist dort registriert. Um uns zu unterstützen, müsst ihr euren Einkauf über smile.amazon.de starten, statt über die herkömmliche Adresse. Wählt dort DLRG Holzminden aus und schon unterstützt uns Amazon mit 0,5 Prozent des Kaufpreises. Eure Logindaten von Amazon bleiben unverändert und werden von Amazon Smile direkt übernommen.

Ihr erfahrt auf der Website das identische Shopping-Erlebnis. Es gibt lediglich den Unterschied, dass uns Amazon für jeden Einkauf über smile.amazon.de 0,5 % des Preises an uns weitergibt und so zum Beispiel ein Teil des neuen Einsatzbootes finanziert werden kann.

Einmal im Quartal erhalten wir von Amazon eine Gesamtüberweisung. Dabei erhält der Verein keinerlei Details über getätigte Einkäufe und eure Anonymität wird somit gewahrt.

Klickt einfach auf den Amazon Link und ihr werdet weitergeleitet. Gebt dort eure Amazon Logindaten ein. Unser Verein ist dann als Zuwendungsempfänger hinterlegt und ihr seid eingeloggt und unterstütz uns automatisch mit jedem Einkauf.

Ein kleiner Tipp: Legt Amazon Smile bei euren Favoriten ab und bei jedem Einkauf über Amazon Smile unterstützt ihr unseren Verein.