Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

EH & SAN, Veranstaltungsabsicherung

Internationales Straßentheater in Holzminden

Veröffentlicht: 10.06.2019
Autor: Niko Stille

Veranstaltungsabsicherung am Unteren Teich

Über das Pfingstwochenende fand in Holzminden das 15. Internationale Straßentheater statt. Auftrag war, die wasserseitige Absicherung der Veranstaltung mit vier Wachgängern zu gewährleisten und außerdem zwei Fahrzeugsperren zu stellen. Die niederländische Tanztheatergruppe VLOEISTOF hat sich ein schwimmendes Hausdach zur Bühne gemacht und präsentierte darauf ihre Vorstellung „Sliding Slope.“

Im Rahmen der 4 Vorstellungen am Unteren Teich war ein wasserseitiger Eingriff der DLRG nicht nötig. Es kam zu kleineren Erste-Hilfe Maßnahmen und wir halfen zwei Kindern nach einer Kletteraktion aus einem Baum zurück auf den Boden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.