Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen, 12h/24h Schwimmen

Greener Stundenschwimmen ein voller Erfolg

Veröffentlicht: 30.03.2019
Autor: Niko Stille

DLRG Holzminden zu Besuch in Greene

Am 30. März hieß es in Greene wieder für einen guten Zweck seine Bahnen zu ziehen. Das zum wiederholten Male stattfindende 12-Stunden-Schwimmen für den Erhalt des Hallenbades und des anliegenden Schulzentrums war gut besucht. Bereits zum sechsten Mal richteten die DLRG Ortsgruppe Stadtoldendorf und der Förderverein das Schwimmen aus. Die OG Holzminden war über den Tag verteilt mit zehn Mitglieder dabei. Insgesamt konnten alle Teilnehmer aus der Ortsgruppe mehr als 30.000 Meter erreichen. Am besten Schnitt unser Jet Team ab. Die vier zwischen 10 und 12 Jahre alten Jugendlichen erreichten 12.000 Meter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.