Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, RTB 2 Neubeschaffung

Das große Nikolaus-Geschenk

Veröffentlicht: 06.12.2018
Autor: Niko Stille
Probefahrt auf dem Bodensee mit einem Barro-Mitarbeiter

Probefahrt auf dem Bodensee - mit Bildern

Am 6. Dezember war es so weit, es ging nach Kellmünz zur Firma Barro. Dort wurde das neue RTB 2 von uns begutachtet und einer ersten Testfahrt auf dem Bodensee unterzogen. Wir sind begeistert! Bevor das Boot jedoch endgültig einsatzbereit ist werden wir noch einiges an Arbeit in das Boot und vor allem Ausbildung investieren. Nicht zu vergessen steht zuvor auch noch die Bootstaufe an!  

In Verbindung stehender Artikel:

Das neue RTB2 nimmt Form an

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.