Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, JET

Ausbildung für die JETs startet

Veröffentlicht: 04.10.2020
Autor: Niko Stille
Mit Abstand: Auch die JETs beginnen mit der Ausbildung

Alternativprogramm aufgrund des Trainingsausfalls

Der erste Ausbildungsabend für unser Jugend-Einsatz-Team unter Corona-Bedingungen stand heute an. Aufgrund der fehlenden Trainingsmöglichkeiten für unser Schwimmen, werden wir künftig regelmäßig Ausbildung durchführen. Zumindest den Älteren Mitgliedern soll so ein Ausgleich für die fehlenden Trainingszeiten gegeben werden.

Am ersten Abend wurde sich aufgrund des noch guten Wetters mit den Rettungsgeräten beschäftigt, um sicher im Umgang zu bleiben. Des Weiteren wurde auch die zur Verfügung stehende persönliche Schutzausrüstung detaillierter angeschaut, zu denen beispielsweise auch die Rettungswesten gehören.

Die künftigen Termine sind im Onlinekalender zu finden.

In Verbindung stehender Artikel:

Eine neue Zeit der Ungewissheit

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.