Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Holzminden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

12h/24h Schwimmen

62 km in nur 9 Stunden

Veröffentlicht: 02.04.2017
Autor: Niko Stille
Die ersten Bahnen um 8:30

Greener-12h-Schwimmen

Ein Ausflug der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, fand am gestrigen Samstag, den 1. April statt. Insgesamt konnten unsere 5 Schwimmer eine Strecke von 62.100 Metern zurücklegen.

Wie bereits im Vorjahr entschloss sich die Holzmindener Ortsgruppe dazu, ein gemütliches Schwimmwochenende in Greene zu verbringen. Das vom Förderverein und der DLRG Stadtoldendorf organisierte Schwimmen findet zum Erhalt des Greener Schulzentrums statt.

Von 8:30 bis 17:00 Uhr konnten diese Ergebnisse erzielt werden:

  • Kirsten Lüders 10.0000 m
  • Susanne Gerlach 13.000 m
  • Marco Streicher 13.000 m
  • Sabrina Stille 13.050 m
  • Niko Stille 13.050 m

Nicht nur beim Schwimmen konnten großartige Erfolge verzeichnet werden. Auch darüber hinaus wurden Erfahrungen ausgetauscht und über im Jahr anstehende Veranstaltungen mit dem ersten Vorsitzenden der DLRG Stadtoldendorf, Hartmut Kumlehn, diskutiert.

Sofern es sich zeitlich einrichten lässt, werden wir mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Link zur Veranstaltungsseite: Ergebnis des Greener 12h-Schwimmens 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.